Dienstag, 3. Februar 2015

Making of: Radio Nukular

Wenn du in den 90ern groß wurdest,bei dem Wort "Gummibärenbandenlied" sofort eine Melodie im Kopf mitsummst und einen Faible für verrückte Menschen in Podcasts hast, dann ist vermutlich Radio Nukular genau richtig für dich. Dominik, Max und Chris toben sich dort in stundenlangen Diskussionsrunden über Nerdkram und Erinnerungen aus ihrer Jugendzeit aus und dürften damit schon bei dem ein oder anderen Hörer zu Lachkrämpfen in öffentlichen Verkehrsmittel gesorgt haben. In ihrer aktuellen 12. Folge behandeln die Drei das Thema "Nebenjobs" und reden über alte Giga-Zeiten, "Keine Werbung einwerfen"-Sticker, dubiose Väter mit Jeans-Sammlungen, Schlüpper und vielem mehr. Ich durfte nun zum dritten Mal das Cover der Folge gestalten und möchte hier zeigen, wie das Bild entstand.
Vorab bekomme ich eine kurze Beschreibung, welche Details das Bild haben soll, wie beispielsweise - Zitat: "Aus einer äußeren Manteltasche sollte ein Damenschlüpfer hängen - frag nicht." Anschließend geht es dann los:

Making of Radio Nukular
*Hammes-Magie = Dominik (Hammes) fügt den Hintergrund hinzu. ;-)

Um zu erfahren, was es genau mit den Details auf dem Bild auf sich hat, hört doch einfach einmal in die neue Nukular-Folge rein. Viel Spaß! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen