Sonntag, 5. Oktober 2014

"Fuck Yeah!" - Kalender 2015

Der alljährliche "Fuck Yeah!" - Kalender der lieben Schlogger ist in die nächste Runde gegangen und enthält dieses Mal Bilder von unglaublichen 69 Zeichnern! Ich durfte wieder dabei sein und habe ein März-Bild beigetragen. Der Kalender für das Jahr 2015 kann bei Kwimbi und bei den einzelnen Zeichnern bestellt werden. Sobald ich einige Exemplare erhalte, sage ich gerne Bescheid. :-)


Kommentare:

  1. Hab' schon vorbestellt und kann's kaum abwarten. Freue mich natürlich ganz besonders auf DEINE Beiträge :)

    Allerliebsts Grüßle,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Wahl! ;-D Und ich bin mir sehr sicher, dass dir jedes der Bilder gefallen wird. Da sind viele tolle Zeichner dabei! :-)

      Löschen
  2. Und diese Woche ist auch noch DEIN Bild im diesjährigen Kalender zu sehen! Wie schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Als wärs geplant gewesen. :-D *hihi*

      Löschen